Sieben Jahre Rebellion

Eine Mischkassette zum Bloggeburtstag der Blogrebbellen

Seit langem verfolge ich schon das amtliche Blog für Mischkassetten. Genau daran erinnern, wann ich Lazer bei den Blogrebellen geworden bin, kann ich mich nicht. Aber seit mindestens fünf Jahren sind sie fester Bestandteil in meinem Feedreader.

Richtig kennengelernt haben wir uns natürlich bei einer #Tassebier. Und 2010 wurde auch ich zum Gast-Rebell shanghait und seit dem immer wieder gelegentlicher Autor im Blog und DJ bei den #Tassebier deluxe.

In letzterer Rolle möchte ich den Blogrebellen ein ganz besonderes Geschenk machen. Sie hatten Freunde und Mit-DJs eingeladen, unter dem Stichwort #7YRS Mixe mit je sieben Titeln zu machen. Da auch ich ein Kind der 80er bin, mixte ich ganz traditionell eine MC. Alles zum Tape gibt es drüben im Original und den Mix auch hier:

Eine MC hat selbstverständlich auch eine B-Seite:

Happy Birthday, Niloufar B.O., martin, Walter Marinelli, pEtEr Withoutfield und allen Mitshanghaiten!

Remote Chaos Experience

Three DJ mixes for the rC3 – the 37th Chaos Communication Congress

As a DJ I had a nice experience at the rC3 in between the pandemic lockdown. I was playing three DJ sets with VJs and their live visuals made possible by so many nice people supporting the event.…
Continue reading

Chillin at Villa Straylight

DJ_Tasmo spielt ein Kuschelbass-Set auf dem 30C3

Published on January 06, 2014

Stimme und Bass

Eine musikalische Wochenrückschau

Published on February 08, 2014