Musik für die Woche

Frances and Her Rabbit!1

Den funky Leckerbissen der Woche habe ich auf Soundcloud gefunden. scratchandsniffs hat The World von Charles Bradley re-rubbed:

In dieser Woche bin ich auch über Soundcloud auf die herrlichen Remixes von LuQuS gestoßen. Hier ein schönes Beispiel:

Das Tru Thoughts-Label hat die schön entspannte Zusammenstellung FREE COMPILATION: 15 Tracks zum freien Herunterladen veröffentlicht. unter diesen Perlen ist das tolle Stück Dinosaurs von Bonobo:

Dieser Track hat mich schlagartig an einen meiner absoluten Lieblingskünstler erinnert – Amon Tobin. Auf Bandcamp hat er wiederum seine Favouriten zusammengestellt:

Für Menschen mit einer Voliebe für drockenen Drum‘n‘Bass hat Mururoar den Neosignal Recordings Podcast Volume 007 von Phace gediggt:

Trap und Dubstep können nerven – keine Frage. Doch die #1 SKANKA EP von FreQ Nasty ist fat:

Ihr kennt Led Zeppelin? Aber vielleicht kennt Ihr DJ Schmolli noch nicht:

Und noch ein Remix :) Sexual Healing Remix From DIRTY-SYNTHESIZER:

Zu guter Letzt ein Lese-Tipp: Warum uns komprimierter Digitalklang so nervt

Remote Chaos Experience

Three DJ mixes for the rC3 – the 37th Chaos Communication Congress

As a DJ I had a nice experience at the rC3 in between the pandemic lockdown. I was playing three DJ sets with VJs and their live visuals made possible by so many nice people supporting the event.…
Continue reading

Die Geister, die ich rief

Published on September 27, 2013

Herbst und Pilze

Published on October 13, 2013