Guten Morgen, NSA!

Auf der „Freiheit statt Angst„-Demo habe ich diesen Song mehrmals gehört und für gut befunden.

Das Video wirkt auf mich etwas wie das eines anderen, auch berühmten Berliner Rappers, nur der Text ist um Längen besser. Einen Kauf- oder Download-Link habe ich noch nicht gefunden. Kommt bestimmt bald, schließlich wurde das Video in nur ein paar Tagen mehrere Hunderttausendmale geklickt.

MoTrip ft. Elmo – Guten Morgen NSAGuten Morgen NSA

Remote Chaos Experience

Three DJ mixes for the rC3 – the 37th Chaos Communication Congress

As a DJ I had a nice experience at the rC3 in between the pandemic lockdown. I was playing three DJ sets with VJs and their live visuals made possible by so many nice people supporting the event.…
Continue reading

Für Freiheit ohne Angst

Published on September 01, 2013

Echochamber-Vertretung

Published on September 25, 2013