Fusion with Love

July 02, 2013

Das Wetter der Фузион war in diesem Jahr kalt und nass. Nicht so das Festival an sich. Denn das musikalische Angebot ist immer wieder erschlagend vielfältig und schön.

Unerwartet durfte ich auch in diesem Jahr wieder in der DuBSTATION auf dem Fusion-Festival einen ausgesuchten Teil meiner Lieblingsmusik spielen. Das schönste daran ist, dass viele diesen Geschmack mit mir teilen und wir gemeinsam drei sehr schöne Stunden verbrachten:

(Download-Link)

Auf dem Festival habe ich viele, tolle Acts gesehen. Erwähnen möchte ich vor allem das legendäre Channel One Soundsystem, die viel gute Laune in Form von Dancehall mit viel Bass auf dem Soundsystem in die Roots Base brachten. Meine rebellische Jugend haben Slime wieder aufleben lassen. Den krönenden, gröhlenden Abschluss auf der gleichen Hangar-Bühne zelebrierten die Ohrbooten. Das wunderschöne Orchestre Tout Puissant Marcel Duchamp brachte das Luftschloss zum swingen und tanzen und Joanna Gemma Auguri spielte den Soundtrack am Lagerfeuer in der DuBSTATION.

Symbiz Sound rockten den Salon de Baille mit erwartet fettem Bass. Wenn ich mir aber was wünschen darf: Symbiz, spielt Eure Tracks länger, als nur Drop an Drop. Ich möchte gern zu Eurem Sound tanzen und nicht nur warten und staunen.
Zion Train hätte ich lieber nicht live gesehen. Mit einem steten und nervenden Delay-Loop und hörbar angetrunkenen, an den Tonarten vorbei treffenden Sänger waren sie alles andere als ein schönes Erlebnis.

Bedanken möchte ich mich bei denen, deretwegen ich auch bei dieser Fusion wieder dabei sein durfte: Saetchmo und dem DubFish, den Blogrebellen, dem DuBSTATION e.V. in Kaulitz, dem Kulturkosmos Müritz e.V. und bei Euch, die Ihr mit mir seid!

Фузион Channel One Soundsystem DUB Stimmung bei Slime Stimmung bei Slime Tanzwiese Seebühne Seebühne Clownfisch
Фузион 2013

Wer noch mehr möchte, kann mein Set in der DuBSTATION von 2012 hören und das von 2011. Und da andere DJs auch tolle Sets spielen, hat der Ronny ein paar schöne hüben und „Jeden Tag ein Set“ drüben zusammengefasst.

Tracklist:

  1. No Body by Fed.
  2. Junglist (feat. Peter Bouncer) by Blackstar
  3. 3D by Indidginus
  4. 23 deegres by Naydi
  5. Bad (Donkong Remix) by Michael Jackson
  6. Hand Gestures (Sunchase & NickBee Remix) by Noisia
  7. Crystalline by Noisia & Hybris
  8. Dominate by R.O
  9. Oxygen by Taelimb & Conscience
  10. Untitled Bass by Masta Junga
  11. MONSTA by R.O
  12. Make It Bun Dem (MBD Mix 1 day 2 b MSTR) by Skrillex & Damian Marley
  13. Bun Dem (Beatport Remix) by R.O
  14. Rest Nest by MUST DIE!
  15. Isis by Seven Lions
  16. The Tube (VIP MIX) by TiKay One
  17. Oie tu! la de la cachuchita by Cero39
  18. Nu Sound by Zinc
  19. Babylon your days are numbered by Dub Terminator & Ras Stone
  20. Blurred Vision by Elonious
  21. Optimus VS Megatron by R.O
  22. Alpha Centauri by Noisia
  23. Marka by Strategy, Dub Phizix, Skeptical
  24. Caxito by JSTJR x Two Sev x Banginclude
  25. Chillaxin‘ by the sea (R.O remix) by Gramatik
  26. King of my Castle RMX by B.Visible
  27. Feeling The Blues by Lidsky
  28. Bluestep by Gramatik
  29. Eris by Starkey
  30. Forbidden by FNC
  31. Ghost by Shu
  32. Within Ourselves by Ziplokk
  33. Up and Down by TheNonWho
  34. Mutual Core (BHK Plates Remix) by Björk
  35. Legalize it! by Buddha
  36. Robot Love by R.O
  37. Mango by Ganja White Night
  38. To Conclude…. by Gold Top
  39. Nana (The Dreaming) (Fish Finger Remixed & Reedited) by Sheila Chandra
  40. Eleanor Rigby (C-G‘s Lonely People Stripped & Re-Dressed Edit) by The Beatles
  41. Stairway To Hip-Hop Heaven (Gramatik Remix) by Led Zeppelin
  42. Busted Up by Staunch
  43. Rocks My Soul (Rodway Remix) by Lidsky
  44. Stay Strong by JP Balboa
  45. I Got Love (ENiGMA Dubz Remix) by Nate Dogg
  46. DuB or DiE by Corty
  47. New World Order Dub Transition – Part II by Corty
  48. state of emergency (rob smith dub version) by iLLBiLLY HiTEC
  49. Javanaise Remake (Men Will Deceive You) by Brady, LMJ
  50. Aint No Sunshine (Jack Frost Edit) by Horace Andy
  51. Wann strahlst Du? by Erobique & Jacques Palminger

47SOUL live

47SOUL spielen zum ersten Mal in Berlin und Tasmo ist der Support-DJ… Continue reading

Das war Jugend hackt

Published on October 21, 2015

beats mit unterstrich

Published on May 09, 2015