Dubstation 9pm @ Фузион #15
Image source: Thomas Friese

My DJ set at the dubstation floor at 15th Fusion Festival 2011 9pm to noon – big thanx‘n‘hugs to Saetchmo for his great support!

download

More Fusion mixes @Blogrebellen

Hej Freunde,

ich finde es schön, dass Euch meine Fotos und meine Musik gefallen und ja, Ihr dürft sie auch gern benutzen.
Nur fragt Ihr mich nicht fragt Ihr nicht alle, unter welchen Bedingungen und/oder wofür ich das möchte. Ich setze mich für freie Inhalte ein, das verschafft vielen unkompliziert den Zugang dazu und dient der Verbreitung. Das heißt aber noch lange nicht, dass Inhalte und Kreativität zum Freiwild deklariert werden.

Auch wenn ein Urheber seine Ergüsse zur Verfügung stellt, bleibt er der Urheber. Ihn mit Füßen zu treten und zu missachten heißt, ihn nicht nur nicht zu fördern (also schmarotzen) sondern die weitere Kreativität zu behindern.

Einen Künstler, den Ihr mögt, solltet Ihr unterstützen und nicht unterdrücken. Zerstört nicht den Boden, der Euch nährt!

Creative Commons License
Diese(s) Werk bzw. Inhalt von Thomas Friese steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

split screen

Ein kleiner Einblick in meinen romantischen Arbeitsplatz

a dark bass, rough mixed, not mastered dj set to chill by tasmo

fALk

Ich zitiere fALks Blogeintrag bei den Prototypen:

A recording of the Parrarels Live Cinema Movie – in collaboration with _Tasmo who mixed the fine music.
Towards the end I had a memory bug in VDMX and things almost came to a standstill and also I lost my MidiControler midway through the performance – still quite okish.

Jobs glitched

This glitchy VHS picture is the last frame from the video showing Steve Jobs preparing for his first TV appearance and found in the fantastic Progolog.
more here…

Mein DJ-Set zur #Tassebier „Mega Deluxe“ zur Transmediale in der c-base ist ein wenig Dubstep-lastiger geworden, als ich vor hatte. Schuld daran ist Beatport!

Mehr von diesen leckeren Sets gibt es auf Mixcloud und bei den Blogrebellen.


update:

Danke auch für das schöne Kompliment von [jo.han.nes]!

PMS 562 Lady by David Marsh

PMS 562 Lady

‚PANTONE solid uncoated‘ is a series of iconic masterpieces reinterpreted using PANTONE swatch icons from Adobe Illustrator.

Das kenn ich doch, das kenn ich doch!


more here…
#4JBR

Happy Birthday @Blogrebellen!

Habe was für Euch zum 4. gebastelt.

Generiert wurden die Töne mit dem OpenSource-Programm Audacity. Dort als Wave exportiert und dann in Audition™ in der Spektral-Frequenz-Ansicht alles nochmals abgespielt.

squary:

Als erstes habe ich eine im Rechteck schwingende Welle innerhalb von 20 Sekunden von 1Hz bis 22,5kHz in einem linearen Verlauf schwingen lassen, dann einmal gespiegelt und als zweite Spur kopiert. Das war‘s.
more here…

DJ? Tasmo @ #Tassebier meets #Wikifest
Image source: @mogreens

DJ? Tasmo @ #Tassebier Meets #Wikifest


Foto by Stefan @mogreens / gallery @ Blogrebellen